Sonntag, 8. März 2009

Ab auf die Burg, Teil 2

Auch den 2. Film, den ich auf der Burg gemacht habe, möchte ich euch nicht vorenthalten. Diesmal sind sie in schwarz-weiß gehalten, da dies zu der Grundstimmung einer alten Burgruine ganz gut passt.
Und by the way, ich finds gut, dass die NPD vor der Zahlungsunfähigkeit steht und somit deren Existenz bedroht ist, denn dies geschieht ihnen nur recht! Idioten!

Auch diemal möchte ich eine Musik-Empfehlung geben. Im Anbetracht dessen, dass ich gerade im TV 2001 - A Space Odyssey gesehen habe, kann ich euch folgende Stücke ans Herz legen:

-
Richard Strauss - Also Sprach Zarathustra
-
Johann Strauss II - "An der schönen blauen Donau", Op.314 (Auch wenn die Burg am Rhein ist, finde ich das Stück dennoch passend)





































































































1 Kommentar: